Der Anwalt

RA Michael Wundke

Ich stehe für Kompetenz und Erfolg aus Erfahrung im Anwaltsberuf.

Bereits seit 2001 unterstütze ich die Kanzlei Kuhlmey § Kaussen als freiberuflich tätiger Rechtsanwalt. Insoweit stehe ich regional an den Kanzleistandorten Senftenberg und Größräschen, aber auch bundesweit mit Kompetenz und Professionalität im Recht zu Ihrer Verfügung. Ich werde dabei durch ein eingearbeitetes und gut geschultes Personal unterstützt.

 

Sie finden mich außerdem auch online in folgenden Internetportalen:

Michael Wundke

Rechtsanwalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang:

 

1991 bis 1997

Jurastudium an der renommierten Martin-Luther-Universität in Halle

 

1997

1. Staatsexamen (mit Prädikat)

 

1998 bis 1999

Grundwehrdienst mit besonderer Verwendung am Verteidigungsministerium in Bonn

 

1999 bis 2001

Rechtsreferendar am Landgericht Cottbus mit Wahlstation am Verteidigungsministerium in Bonn

 

2001

2. Staatsexamen

 

seit 2001

Zulassung als Rechtsanwalt und freiberuflicher Mitarbeiter in der Kanzlei Kuhlmey § Kaussen

Büro Senftenberg

 

RA Michael Wundke

c/o RAe Kuhlmey § Kaussen

Elsterstr. 4
01968 Senftenberg

Tel.: 03573 - 2557

Fax: 03573 - 790509

 

Büro Großräschen

 

RA Michael Wundke

c/o RAe Kuhlmey § Kaussen

Calauer Str. 33

01983 Großräschen

Tel.: 035753 - 5914

Fax: 035753 - 16660

 

E-Mail

 

service@rechtsanwalt-wundke.de

 

oder nutzen Sie mein

 

Kontaktformular

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt